Skip to content
c0ca1d9d-0b00-4dd9-9380-f96ffb698660

Willkommen zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Erlebe unvergessliche Zeiten in einem stilvoll eingerichteten Historischen Landgasthaus mit 6 Zimmern und 6 Bädern, 2 großen Terrassen am Wasser und einem Panoramaloft mit unvergleichbarem Blick über Land und die Eider.

Ob für den Junggesellenabschied mit Stil oder einen besonderen Anlass – wir bieten dir eine einzigartige Unterkunft mit Komfort und Charme. Das Haus liegt auf einer Moräne, die während der Eiszeit hier Halt gemacht hat.

Verlasse dich auf uns und genieße deine Zeit ohne Kompromisse bei Qualität und Service. Unser Produkt „Junggesellenabschiedmitstil“ wird dir ein unvergessliches Erlebnis bieten. Sei bereit für eine Auszeit voller Spaß, Entspannung und unvergesslicher Momente. Gönn dir etwas Besonderes und lasse dich von unserem Angebot überzeugen. Wir freuen uns darauf, dich bei uns willkommen zu heißen!

 

Hier findest du einige Antworten wie es ist bei uns zu eine Schöne Zeit zu genießen in unserem Jungesellenabschie mit Stil BLOG

× Wie kann ich dir helfen?